Herzlich Willkommen bei den "White Buddy" Russell Terriern.

 

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.

 

 

Wir züchten im Jack Russell Terrier Breeders Association of Germany e.V.

 

Gezüchtet wird nach dem englischen Originalstandard des Jack Russell Terrier Club of Great Britain bzw. British Jack Russell Terrier Club von 1974. Der JRTBAG e.V.

 

Nachstehend stellen wir uns und unsere Trudi kurz vor.

Wir wohnen im Münsterland, in Lüdinghausen. Bevor wir zum Parson Russell kamen, teilten wir unser Leben mit dem Deutsch Drahthaar. Im Jahr 2014 entschieden wir uns für eine kleine Rasse, die unser Familienhund, unser Freizeithund und unser ständiger Begleiter sein sollte. So kam unsere Parson Russell Terrier Hündin "Trudi" (Gabrielle vom Schwarzwald) zu uns.

 

Unser kleiner "weißer Kumpel" erfreut seitdem die ganze Familie. Sie ist aufmerksam, aufgeweckt und freundlich. Im Haus ist sie sehr ruhig.

 

Seid dem 27.04.2016 bereichert unsere kleine Abby unsere Familie. Sie stammt aus unserem A-Wurf und durfte bei uns bleiben.