Wir sind endlich wieder da und haben für euch auch wieder ein Gästebuch eingerichtet. Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.   

Kommentare: 3
  • #3

    Petra (Dienstag, 24 April 2018 07:23)

    Schön das ihr wieder da seid. Ich wünsche euch für euren B-Wurf alles Gute. Toi, toi, toi.
    Liebe Grüße Petra

  • #2

    Carsten Breder (Samstag, 21 April 2018 13:35)

    Unser Fränschen aus dem ersten White Buddy Wurf ist ein wundervoller Hund und die Baddes sind uns echte Freunde geworden.

    Für den neuen Wurf wünschen wir alles Gute aber Trudi macht das schon und Monika und Peter sind tolle Züchter.

    Liebe Grüße

    Petra und Carsten

  • #1

    Tanja (Samstag, 21 April 2018 12:56)

    Oh, endlich kann ich euch wieder schreiben. Habe schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten gewartet. Schön, dass es wieder Nachwuchs bei euch gibt. Ich drücke euch die Daumen das alles gut klappt und wünsche euch ganz viele kleine Trudis. Werde immer wieder auf dem Laufenden bleiben.
    Liebe Grüße Tanja